Zur Startseite
Statut
PinnWand
Aktionen

Links
Tipps

Mitglieder
Fotos
Geschichten
Facebook

Liliensteinblick

Neuigkeiten und PinnWand (Stand: 14.10.2019, 07:40 Uhr)

Schneckenhaus Geburtstage in den nächsten zwei Wochen:

  • In 10 Tagen, am Donnerstag, den 24. Oktober hat Joe F. (auch bekannt als 'Schober') Geburtstag und wird 47 Jahre alt.
  • SchneckenhausVeranstaltungen in der nächsten Zeit:
    Neue Veranstaltung eintragen
    • In 16 Tagen, am Mittwoch, den 30. Oktober findet das folgende, von Peter H. organisierte event statt: Zettelwegabend
      • Je nach Laune mit Hallenklettern. Die genauen Infos und die Uhrzeit kommen noch.
      Treffpunkt: SBB Dresden, um 18:00 Uhr.
      Beteiligt: Kristina F., Peter H.,
      Kommentare:
      • Peter: Ab 18 Uhr haben alle letztmalig die Möglichkeit noch Zettelwege geltend zu machen und auf die Zettelwege des Folgejahrs Einfluss zu nehmen. (05.10.2019 - 09:41)
      • Heinz: Leider bin ich durch eine Einladung zu Hans Kammerlander in Tabarz eingeladen und deshalb verhindert. (08.10.2019 - 17:13)
      • Annette: ist der Eintritt frei? (09.10.2019 - 14:12)
      • Sekretär: Ich werde, mit Unterlagen zur Einsicht, an einem Tisch im Vorraum sitzen. Einsicht und Diskussion mit mir sind gratis. Wer allerdings klettern möchte muss dafür zahlen. (09.10.2019 - 19:20)
      ändern / kommentieren

    Neue Neuigkeit / PinnWand-Nachricht eintragen
    <<< -Einträge 1 bis 10 (insgesamt 557): Einträge 11 bis 20 - >>>

    Peter
    12.10.19 18:35
    Dir, lieber Joe … und allen die an mich gedacht haben, ein herzliches Dankeschön! Peter


    Joe
    12.10.19 07:59
    Dem Alterspräsidenten und Clubsekretär die besten Wünsche zum Geburtstag!


    Die TOP-Fünf per 30.09.2019
    6.10.19 10:13
    Jürgen hat schon im August die 1000-Punktemarke geknackt und führt unangefochten, obwohl er seine Klettereien im September noch gar nicht eingereicht hat. Im Übrigen waren Axel und Andy im 3.Quartal so aktiv, dass sie in die Gruppe der TOP-FIFE eingebrochen sind und Tina und Peggy verdrängten.
    Der Stand per 30.09.2019: Jürgen (ü.1000); Axel (970); Jens (615); Andy (532); Joe (438).
    F.d.R. der Zahlenangaben erfolgt keine Gewähr.


    Zettelwegkontrolle per 30.09.2019
    30.9.19 12:02
    Entsprechende Recherchen im Clubbüro ergaben folgenden Stand per 30.09.2019:
    Alle Zettelwege kletterten: Tom, Nadine, Gregor, Heinz, Andreas und Jens.
    Je zwei Zettelwege kletterten: Tina, Peter u. Jürgen
    Einen Zettelweg erfüllten bisher:
    Nadine B., Joe, Sebastian und Peggy
    Keine Zettelwege stehen zubuche bei: Jörn, Gerald, Axel, Günter, Zsizsi, Annette und Uwe.
    Sollte die Aufstellung fehlerhaft sein, wird um Einspruch gebeten.


    Tauschweg
    22.9.19 17:06
    Am 25.08. kletterten Carsten & Jürgen Höfer den Talriss (VIIc) am Doppelturm (Drei Riesen) in Adrspach. Dieser typische Rissweg wird Jürgen als Tauschweg zuerkannt.


    Die TOP-FÜNF per 30.06.2019
    19.8.19 12:30
    Die aktivsten Kletterer unseres Clubs im I.HJ waren: Jürgen (697 Punkte); Jens (319); Joe (290); Tina (218) und Peggy (144).


    Abgehakt ...
    18.8.19 14:49
    … hat auch Jens seine Zettelwege. Am 11.08. kletterte er mit Peggy den selten gemachten Nordwestweg am Westlichen Feldkopf. Damit ist auch Peggy ins Zettel-Geschäft eingestiegen.


    Nachgelegt
    15.8.19 16:36
    Peter hat am 15.08.2019 an der Tafel in Tisa (An der Wand) mit der "Hangel" einen Tauschweg nachgelegt und hat nur noch einen Zettelweg offen.


    Drei auf einen Streich
    14.8.19 19:15
    Alle drei Zettelwege kletterten Heinz und Gregor am 14.08.2019 auf einen Streich. Dabei wurden sie betreffs der Sicherung von Günter und Peter unterstützt, die sich voll in ihren Dienst stellten.


    Fertsch ...
    13.8.19 16:37
    … sind Tom und Nadine mit ihren Zettelwegen. Am 11.08.2019 erwiesen sie sich als echte Rissanstiegsfreunde und kletterten den Krämerriss am Meurerturm. Glückwunsch!


    <<< -Einträge 1 bis 10 (insgesamt 557): Einträge 11 bis 20 - >>>

    Pinnwandeintrag / Neuigkeit eintragen: Smilies

    Name:
    eMail:*
    Homepage:*   
    Passwort:   
    Passwort ist die Zahl im Clublogo (siehe links oben)
    Eingabe:
    (keine URLs!)
    * = optional


    >> Startseite: http://raf2000.de -- webmaster: Joachim Finzel ( Kontakt )<<