Zur Startseite
Statut
PinnWand
Aktionen

Links
Tipps

Mitglieder
Fotos
Geschichten
Facebook

Liliensteinblick

Neuigkeiten und PinnWand (Stand: 12.08.2022, 19:47 Uhr)

Schneckenhaus Geburtstage in den nächsten zwei Wochen:
 Keine zu vermelden!
SchneckenhausVeranstaltungen in der nächsten Zeit:
Neue Veranstaltung eintragen
  • In 29 Tagen, am Samstag, den 10. September findet das folgende, von Heinz E. organisierte event statt: Nachholtermin Englischer Garten
    • Der genaue Termin wird noch mitgeteilt.
    Treffpunkt: Englischer Garten, um 10:00 Uhr.
    Beteiligt: noch niemand
    Noch keine Kommentare ändern / kommentieren

Neue Neuigkeit / PinnWand-Nachricht eintragen
<<< -Einträge 1 bis 10 (insgesamt 711): Einträge 11 bis 20 - >>>

Sekretariat
12.8.22 15:11
Am 10.08.2022 kletterte Gregor mit Rabenkralle-Badefrau und der Rohrpost am Briefträger seine diesjährigen Zettelwege. Gratulation!


Herzliche Geburtstagsgrüße ..
31.7.22 10:05
.. gehen heute an Jürgen. Seine Rissanstiegsfreunde wünschen ihm alles Gute und immer: Berg Heil!


Vergessen ..
31.7.22 10:03
.. wurde am 19.07. an Toms Geburtstag zu erinnern. Sorry! Die traditionelle Glückwunschkarte hat er aber bekommen.


Zettelwege per 30.06.22
5.7.22 17:23
In der Reihenfolge Andreas, Peter, Tina und Heinz haben erst vier Kletterer im I.HJ ihre Zettelwege geklettert. Für Thomas, Nadine und Joe wurde je ein Zettelweg registriert.


Sekretariat
15.6.22 18:28
Mit der Gangway am Raizaer Dampfer, einem Doppelhandriss im 4.Grad, schaffte Heinz am 15.06.22 nicht nur eine Neutour, sondern auch seinen zweiten Zettelweg.


Herzliche Geburtstagsgrüße ..
12.6.22 09:51
.. gehen heute an Uwe Seifert. Wir wünschen Dir lieber Uwe Gesundheit und Wohlergehen; und dass Du uns Rissanstiegsfreunden immer verbunden bleibst.


Sekretariat
2.6.22 15:45
Auch Heinz stieg ins Zettelwegklettern ein. Mit der 1.Begehung des Westpfeilers am Turmfalkenmassiv (Raiza) konnte er am 01.06.2022 punkten.


Sekretariat
28.5.22 20:56
Am Vatertag beschenkte sich Joe mit einem ersten Zettelweg. Er kletterte im Fichtelgebirge die Westwand am 2.Bruder. Eine Route mit eindeutigem Zettelwegcharakter.


Sekretariat
20.5.22 17:49
Beim Klettern am Rochlitzer Berg absolvierten Tom und Nadine mit "Leuchtender Pfad" ihren ersten Zettelweg. Gratulation! Auch Tina konnte gleich zwei Zettelwege abhaken.


Sekretariat
20.5.22 17:46
Am 13.05. kletterte Peter an der Nikolauswand (An der Wand) mit Rissspur IV und Bertriss V seine Zettelwege. Besonders der Bertriss war wesentlich schwerer als V.


<<< -Einträge 1 bis 10 (insgesamt 711): Einträge 11 bis 20 - >>>

Pinnwandeintrag / Neuigkeit eintragen: Smilies

Name:
eMail:*
Homepage:*   
Passwort:   
Passwort ist die Zahl im Clublogo (siehe links oben)
Eingabe:
(keine URLs!)
* = optional


>> Startseite: http://raf2000.de -- webmaster: Joachim Finzel ( Kontakt )<<