Zur Startseite
Statut
PinnWand
Aktionen

Links
Tipps

Mitglieder
Fotos
Geschichten
Facebook

Liliensteinblick

Neuigkeiten und PinnWand (Stand: 08.04.2020, 03:34 Uhr)

Schneckenhaus Geburtstage in den nächsten zwei Wochen:
 Keine zu vermelden!
SchneckenhausVeranstaltungen in der nächsten Zeit:
Neue Veranstaltung eintragen
  • Übermorgen, am Freitag, den 10. April findet das folgende, von Sebastian F. organisierte event statt: +++AUSFALL+++ Osterklettern 2020
    • Übersteht die Zombieapokalypse bitte gesund. Danach gehen wir wieder klettern.
    Treffpunkt: Neu, um 10:00 Uhr.
    Beteiligt: Kristina F., Sebastian F.,
    Kommentare:
    • Tina: Bringen voraussichtlich noch Freunde mit. (14.03.2020 - 22:36)
    • Peter: Richtige Entscheidung! (21.03.2020 - 13:33)
    • Peter: Mit richtige Entscheidung meine ich den Ausfall! Nicht die Freunde. (21.03.2020 - 13:35)
    ändern / kommentieren
  • In 23 Tagen, am Freitag, den 1. Mai findet das folgende, von Uwe F. organisierte event statt: Gipfelputzen im Bielatal
    • Das genaue Datum wird vorab bekannt gegeben!
    Treffpunkt: Am üblichen Ort, um 10:10 Uhr.
    Beteiligt: noch niemand
    Kommentare:
    • Peter: Mal sehen ob dann wieder was geht. Der 1.Mai sollte es aber eher nicht sein. Da ist eindeutig zu viel Betrieb! (02.04.2020 - 10:40)
    ändern / kommentieren

Neue Neuigkeit / PinnWand-Nachricht eintragen
<<< -Einträge 1 bis 10 (insgesamt 581): Einträge 11 bis 20 - >>>

Heute gratulieren ...
30.3.20 12:37
… die Riss-Anstiegs-Freunde ihrem Gründungsmitglied Axel auf das herzlichste zum Geburtstag und wünschen Gesundheit und Wohlergehen.


Lieber Sebastian ...
29.3.20 11:44
… im Namen aller Riss-Anstiegs-Freunde gratuliere ich Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir weiterhin Gesundheit und Glück. I.A.: Peter


Herzlichen Glückwunsch ...
26.3.20 10:07
für unsere Zsizsi zu ihrem heutigen Geburtstag, verbunden mit dem Wunsch für sie uns ihre Familie: Bleibt gesund!


Sekretär
26.3.20 10:02
Heute senden wir als Riss-Anstiegs-Freunde herzliche Grüße an Gottfried "Coppi" Drechsel (einem langjährigen Freund vieler Clubmitglieder) und gratulieren zum 87.Geburtstag. Eine Glückwunschkarte ist ihm zugegangen.


Herzliche Glückwünsche ...
15.3.20 19:58
zum Geburtstag gehen heute an unseren Jens! Für Günter und Jens wurden natürlich auch die traditionellen RAF-Glückwunschkarten versendet. Beiden nochmals: Alles Gute!


Wir gratulieren ...
14.3.20 11:20
unserem Gümü zum 72.Geburtstag auf das herzlichste und freuen uns noch nachträglich mit ihm, dass er ihn erreichte.


Gratulationen
6.3.20 09:51
Heute gratulieren wir auf einen Streich gleich zwei Geburtstagskindern. Zum einen gehen unsere Glückwünsche an Leo, zum anderen nachträglich an Annette. Die traditionellen Postkarten gingen beiden pünktlich zu. Auf das nächste Lebensjahr also!
Viel Glück!


Sekretär
19.2.20 09:11
Liebe Peggy,
die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag senden Dir Deine Rissanstiegsfreunde


Schnelle Post
2.2.20 08:41
Der Postversand unseres Januarblattes erfolgte bereits am Vormittag des ersten Februartages. Sorry! Das war eindeutig zu eilig, da am 31.01.2020 noch Fs-Klettereien an Rhombus, Bärensteinscheibe und Thürmsdorfer Stein erfolgten. Überwiegend im 3.Schwierigkeitsgrad. Für unsere Chronik wurden Routen und Begeher noch im Monatsblatt Januar eingearbeitet.


Peter
27.1.20 10:41
Die Winterwanderung am 27.01.2020 wurde von Tom & Nadine als 4-Stiegen-Tour im Schmilkaer Gebiet angelegt und war ein voller Erfolg. Mit 14 Erwachsenen und 4 Kindern war eine gute Teilnahme zu verzeichnen. Es fehlten nur unsere Mitglieder aus Leipzig und Woltersdorf, sowie einige wenige, die ihre Teilnahme nicht ermöglichen konnten. Der Weg führte uns über die Rotkehlchenstiege in vereiste Höhen und wieder hinab durch den kleinen Dom. Nach einer Glühweinpause (Danke an die Organisatoren) ging es die Domstiege im Gro0en Dom wieder empor und über den Zurückesteig zur Heiligen Stiege, über die wir nach Schmilka zurück kamen.


<<< -Einträge 1 bis 10 (insgesamt 581): Einträge 11 bis 20 - >>>

Pinnwandeintrag / Neuigkeit eintragen: Smilies

Name:
eMail:*
Homepage:*   
Passwort:   
Passwort ist die Zahl im Clublogo (siehe links oben)
Eingabe:
(keine URLs!)
* = optional


>> Startseite: http://raf2000.de -- webmaster: Joachim Finzel ( Kontakt )<<