RAF 2000 - Die Rissanstiegsfreunde
Zur Startseite
Statut
PinnWand
Aktionen

Links
Tipps

Mitglieder
Fotos
Geschichten
Facebook

Liliensteinblick

Änderungen/Ergänzungen im Aktionsplan


Ereignis:
Details:
Smilies
Datum:     Uhrzeit: :
Treffpunkt:
Verantwortlich:
Website:
ohne http://

beteiligt:

Andreas M.    Annelies N.   
Annemarie F.    Annette W.   
Axel G.    Christel O.   
David Lange    Doreen G.   
Erzsébet C.    Felix H.   
G. Q.    Gregor N.   
Günter M.    Hans B.   
Heinz E.    Jacob T.   
Jens N.    Joe F.   
Jürgen H.    Jörn D.   
Kristina F.    Leopold T.   
Lieselotte F.    Marlene N.   
Nadine B.    Nadine H.   
Nora L.    Olivia L.   
Paul G.    Paula H.   
Peggy N.    Peter H.   
Reinhold W.    Sebastian F.   
Thomas H.    Thomas T.   
Uwe F.   

Kommentare:

Tom&Cherry: Beginn: 17 Uhr. Ihr könnt gern ein paar Bilder in digitaler Form mitbringen. (11.10.2015 - 15:20)

Günter: Günter und Jutta sind leider verhindert. Das ist eben so, wenn Enkel Geburtstag haben. (13.10.2015 - 08:17)

Tina: Bin auf Dienstreise - der Zug soll 21:20 in Neustadt einfahren. Lohnt das dann noch, vorbei zu kommen? (16.10.2015 - 19:53)

Peter: Nein Tina, das lohnt sich nicht mehr. Tu Dir keinen Stress an. (17.10.2015 - 11:05)

Heinz: Am 31.10. ist eine Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen noch nicht möglich. (20.10.2015 - 12:25)

Axel: Vom Sekretär ermittelt: ... ist Axel am 31.10. nicht in Sachsen. (21.10.2015 - 15:09)

Gerald: ... ist sich noch nicht sicher, ob er es ermöglichen kann. (22.10.2015 - 14:18)

Kommentar hinzufügen

Name:
Kommentar:




Passwort:*   
* = Passwort ist die Zahl im Clublogo (siehe links oben)
   nicht eintragen und zurück


>> Startseite: http://raf2000.de -- webmaster: Joachim Finzel ( Kontakt )<<