RAF 2000 - Die Rissanstiegsfreunde
Zur Startseite
Statut
PinnWand
Aktionen

Links
Tipps

Mitglieder
Fotos
Geschichten
Facebook

Liliensteinblick

Änderungen/Ergänzungen im Aktionsplan


Ereignis:
Details:
Smilies
Datum:     Uhrzeit: :
Treffpunkt:
Verantwortlich:
Website:
ohne http://

beteiligt:

Andreas M.    Annelies N.   
Annemarie F.    Annette W.   
Axel G.    Christel O.   
David Lange    Doreen G.   
Erzsébet C.    Felix H.   
G. Q.    Gregor N.   
Günter M.    Hans B.   
Heinz E.    Jacob T.   
Jens N.    Joe F.   
Jürgen H.    Jörn D.   
Kristina F.    Leopold T.   
Lieselotte F.    Marlene N.   
Nadine B.    Nadine H.   
Nora L.    Olivia L.   
Paul G.    Paula H.   
Peggy N.    Peter H.   
Reinhold W.    Sebastian F.   
Thomas H.    Thomas T.   
Uwe F.   

Kommentare:

Tina: Wird bestimmt wieder später. Basti kommt vielleicht auch mit, weiß er aber noch nicht. (09.06.2015 - 22:43)

Jo: Diesmal nicht dabei. Vielleicht 2017 wieder :-) (10.06.2015 - 09:15)

Jens: Dani Sahne komnt mit seinen Mädels mit. Annelies hat noch ne Freundin dabei... (11.06.2015 - 19:39)

Jens: Hab den Termin vergeigt,von uns kann leider keiner auch der Dani vermutlich nicht... (11.06.2015 - 20:39)

Annette: Ich werde so 19:30Uhr auftauchen :) (14.06.2015 - 17:52)

Uwe: Muss den Termin leider aus persönlichen Gründen absagen, wenn es also keiner kurzfristig übernehmen kann , muss die Veranstaltung leider ausfallen (16.06.2015 - 20:12)

Peter: Mein Kommentar ist in die falsche Spalte gerutscht. Also auch hier noch einmal: Bitte kommen! Schließlich geht es in erster Linie ums Klettern, und so gesehen könnte höchstens anhaltender Regen das Event kippen. (16.06.2015 - 20:41)

Kommentar hinzufügen

Name:
Kommentar:




Passwort:*   
* = Passwort ist die Zahl im Clublogo (siehe links oben)
   nicht eintragen und zurück


>> Startseite: http://raf2000.de -- webmaster: Joachim Finzel ( Kontakt )<<