RAF- Tittelbild

Abklettern 99 und Gründungstreffen

Am 11.12.1999 ging's seit langen wiedermal mit dem Zug ins Gebirge .Und da bei den Minustemperaturen der Glühwein- konsum steigen würde , war selbst mir als Kfz-Fanatiker ,das ganz recht . Gregor Nach kurzem Weg von Rathen zur Nonne erwartete uns dort mitlerweile ein Traumwetter .Sonne ohne Ende und so mit Recht Klettern ohne Ende . Und da es diesmal fast alle aus unserer Truppe geschafft hatten mitzukommen , wurde die Dame auch (mancher Ehefrauenwunsch)sehr oft bestiegen.
Zu meiner größten Freude ist selbst Gregor noch erschienen
alte Herren(mit im und Mullei im Vorstieg hab ich meine erste 7 geerntet )und wollte seinen Beitrag zum abklettern leisten . (trotz überstandenem Herzinfarkt) So entstannt nebenstehendes Gipfelfoto unserer alten Herren .

Um Mittag rum beim schönstem Glühwein gabs die alljährlichen Ehrungen getreuer noch-nicht-Clubmitglieder Stiftungsrede mit anschliesender Statutbekantgabe , sowie den nun folgenden Mitgliedseinschreibungen . Der Tag endete noch mit ein paar netten Klettereien und ner gemütlichen Latsche nach Wehlen



01.2000 frido.

startseite