RAF- Tittelbild

Anklettern 2000

Wie immer am Bahnhof getroffen .. Doch diesmal waren nur wir älteren anwesend und selbst Reinhold hatte sich bei typisch mitteldeutschem Winterwetter eingefunden .So richtige Lust zum draußen klettern hatte ich eigentlich nicht und das verstärkte sich an der Steinernen Scheune beim Anblick vereister Felsoberfläche mit Schneeauflage noch wesentlich .
Birkenhilfe Doch alte sture Böcke , da stand ein Baum (bei der Erstbegehung sicher noch etwas mickrig ) , mit dessen Hilfe und mit einigen Anstrengungen kamen auch alle auf den Gipfel . Kampf Bei solchen Verhältnissen waren wir uns ziemlich sicher am 2.1.2000 eine Jahreserste zu haben Gewonnen"
Aber Denkste , da war eine Ganze Riege am Neujahrstag vor uns da . Halb so wild , wurde doch der Tag bei jetzt halb sonnigem Wetter im gemütlichem Gaststübchen beendet

03.2000 frido.

startseite