RAF- Tittelbild

Abklettern und Stiftungsfest 2001

Unser erstes Stiftungsfest fand auch wieder an der Nonne statt , teils an Ermanglung eines eigenen von guten Rissen durchzogenen Clubgipfels , und der guten Ereichbarkeit wegen . Und auch dieses Mal wurden die besten Clubmitglieder mit " Ehrungen " überhäuft . Qualitativ ist Thomas warscheinlich nicht zu schlagen genausowenig wie Axel quantitativ schlecht einzuholen sein wird .
Pokal für Aktivsten Nachdem Axel den letzten Wanderpokal schon behalten durfte , hat sich Peter wiedermal hingestellt und einen neuen gebastelt . Alle Achtung für das gute Stück .
Es ist halt nur ärgerlich das wieder Axel der Sieger der internen Clubstatistik geworden ist . Ist ja auch nicht verwunderlich wenn man seinen Hauptwohnsitz mit Sächsische Schweiz angibt .
Nachdem das abgeschlossen , was sowieso schon fast jedem klar war , wurde auch wieder reichlichst gegessen und dem Glühwein zugesprochen . Mampf und Schluck
Um uns nicht ganz als kulturlose Banausen dastehen zu lassen hatte sich unser Schriftführer zu einigen Kostproben seiner Kunst verdonnert , für meinen Geschmack recht pasabel .
Kultur Banausen
Natürlich wurde auch noch etwas geklettert , gehört sich ja schlieslich auch so für einen Kletterclub .und auch wenn nicht alle am Feste teilnehmen konnten so dachte man zumindest an jene . Rundum war glaube jeder mit der Festivität zufrieden und man begab sich frohgemut in Erwartung des neuen Kletterjahres nach Hause .

01.2001 frido startseite